Benefizkonzert für die Tee- & Wärmestube Neukölln

Anlässlich der Feierlichkeiten des Mauerfalls vor 30 Jahren laden wir am 6. November 2019 herzlich zu einem Benefizkonzert zugunsten der Tee- und Wärmestube Neukölln in die Dreieinigkeitskirche ein.

Benefizkonzert für die Tee- und Wärmestube Neukölln
Gropiuslerchen und Gropies Berlin live in der Dreieinigkeitskirche

Anlässlich der Feierlichkeiten des Mauerfalls vor 30 Jahren laden wir am 6. November 2019 herzlich zu einem Benefizkonzert in die Dreieinigkeitskirche ein.
Die Gropiuslerchen und die Gropies Berlin werden ein kostenloses Konzert zugunsten der Tee- und Wärmestube Neukölln geben.

Außerdem werden die Gropiuslerchen an diesem Tag durch die "Hall of Fame Berlin" für die LP "Berlin, Berlin, dein Herz kennt keine Mauern..." mit einer goldenen Schallplatte geehrt. Die Ehrung übernimmt Dr. Christian Nottmeier, Superintendent des ev. Kirchenkreises Neukölln, gemeinsam mit dem Kurator der "Hall of Fame Berlin" Ralph Kartelmeyer.

Seid dabei und feiert mit uns!

Am 06.11.2019 um 18 Uhr in der Dreieinigkeitskirche (Lipschitzallee 7 in 12351 Berlin)