Sie befinden sich:

Dr. Oliver Unglaube feierlich in den Dienst eingeführt

Am 28. August fand der Einführungsgottesdienst in der Magdalenenkirche in Neukölln statt

von links: Olaf Petzold und Marion Timm, Geschäftsführende im DWS, Superintendent Dr. Christian Nottmeier, Geschäftsführer Dr. Oliver Unglaube

Von links nach rechts: Die Geschäftsführenden Olaf Petzold und Marion Timm, Superintendent Dr. Christian Nottmeier und Geschäftsführer Dr. Oliver Unglaube.

Dr. Oliver Unglaube

Seit März im Diakoniewerk Simeon: Geschäftsführer Dr. Oliver Unglaube

Als dritter Geschäftsführer der Diakoniewerk Simeon gGmbH wurde Dr. Oliver Unglaube im Rahmen eines Gottesdienstes offiziell eingeführt.

Den Segen für seinen Dienst sprach Dr. Christian Nottmeier, Superintendent des Ev. Kirchenkreises Neukölln. Die Geschäftsführenden Marion Timm und Olaf Petzold wünschten ihm viel Erfolg für die weitere gemeinsame Arbeit im Diakoniewerk Simeon.

Der Gottesdienst fand mit geladenen Gästen unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften statt.

Dr. Oliver Unglaube (44) war viele Jahre für Pflegeunternehmen tätig, bevor er im Frühjahr zur Diakoniewerk Simeon gGmbH kam. Der Ökonom ist gebürtiger Berliner und aufgewachsen in Lichtenrade. Mehr über den neuen Geschäftsführer im Vorstellungsinterview.

Fotos: Patrick Paul