Shop a job in den Gropiuspassagen

Berlin-Neukölln, 31. August 2018

Diakonie-Pflege Simeon und Diakonie Eingliederungshilfe Simeon auf der Shop a job in den Gropiuspassagen

Offene Stellen im Diakoniewerk Simeon

Am Freitag, den 31. August 2018 fand in den Gropiuspasagen in Neukölln die Jobmesse Shop a job statt. Die Messe bot Arbeitssuchenden, Jobwechselnden und Interessierten die Möglichkeit, sich beruflich zu informieren.

Stellenangebote in der Diakonie-Pflege Simeon und der Behindertenhilfe der Diakonie Eingliederungshilfe Simeon

Mit dabei waren auch die Diakonie-Pflege Simeon und die Diakonie Eingleiderungshilfe Simeon mit dem Bereich Behindertenhilfe. Passend zum Ausstellungsthema boten wir "Jobs zum Mitnehmen". Aktuelle Stellenangebote konnten unkompliziert als Post-It vom Aufsteller gezogen werden. Für mehr Informationen konnte man sich über einen QR informieren oder noch besser: direkt mit den Kollegen aus der Pflege und der Behindertenhilfe vor Ort sprechen.

Jamil Nassar und Andreas Kroneder informierten über Jobs & Entwicklungschancen im Diakoniewerk Simeon. Für alle, die an diesem Tag auf uns aufmerksam geworden sind, gibt es hier weitere Infos und weitere offene Stellenangebote:

Jobs & Entwicklungschancen im Diakoniewerk Simeon

Foto © Diakoniewerk Simeon