You are here:

Ev. Kindertageseinrichtungen im Diakoniewerk Simeon

Unter dem Dach des Diakoniewerks Simeon befinden sich zwei Kitas. Eine in Luckenwalde und eine in Lübben. Sie arbeiten eng mit den 26 Kindertagesstätten des Ev. Kirchenkreises Neukölln zusammen. In den unterschiedlichen Einrichtungen begleiten wir Kinder in ihrem Aufwachsen und eröffnen ihnen eigene Lebens- und Lernräume.

Evangelischer Kindergarten Luckenwalde

Unsere evangelische Kita in Luckenwalde bietet Raum für 32 Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt. Die Kita ist Teil des Verbundes der Kindertageseinrichtungen des ev. Kirchenkreises Neukölln. Alle Infos, Bilder, Videos und Ansprechpersonen finden Sie dort auf der Homepage:

Evangelischer Kindergarten Lübben

Unsere evangelische Kita in Lübben bietet Raum für 82 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt. Geöffnet ist von 6.30 - 16.30 Uhr. Die Kita ist Teil des Verbundes der Kindertageseinrichtungen des ev. Kirchenkreises Neukölln. Alle Infos, Bilder, Videos und Ansprechpersonen zu den ev. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Neukölln finden Sie dort auf der Homepage:

Foto © Geschäftsstelle der Kindertagesstätten in den Kirchenkreisen Neukölln und Zossen-Fläming