70 Jahre Menschenrechte

Am 10. Dezember 2018 laden wir zu einem Neuköllner Abend der Begegnung ein - anlässlich des 70. Jahrestags der Erklärung der Menschenrechte durch die Vereinten Nationen.

Anlässlich des 70. Jahrestags der Erklärung der Menschenrechte durch die Vereinten Nationen laden Partner aus Neukölln zu einer interkulturellen und interreligiösen Festveranstaltung in das Interkulturelle Zentrum Genezareth ein.

Am 10. Dezember 2018 wird es ab 18.30 Uhr einen Empfang mit Obst und Getränken geben, im Anschluss begleitet ein buntes Programm durch den Begegnungsabend - so wird es es unter anderem eine vielsprachige Performance geben, Grußworte des Neuköllner Bezirksbürgermeisters Martin Hikel, eine Theateraufführung des Deutsch-Jüdischen Theaters sowie ein interreligiöses Gebet.

Den Abend können Sie gemeinsam bei Speis und Trank ab 20.45 Uhr ausklingen lassen.

Am Montag, 10. Dezember 2018, 18.30-21.30 Uhr
Interkulturelles Zentrum Genezareth