Charity-Dinner im TERZ zugunsten der Tee- und Wärmestube Neukölln: Ein Fest für den guten Zweck!

Jetzt Online-Ticket sichern: 100% Charity, 100% BBQ-Genuss im Juli

Das Diakoniewerk Simeon und das Neuköllner Restaurant TERZ laden herzlich zum alljährlichen Charity-Dinner am 16. Juli 2024 ein. In einer bezaubernden Atmosphäre im Innenhof des TERZ erwartet die Gäste ein unvergesslicher Abend voller Genuss und Solidarität.

Das renommierte Restaurant TERZ wird seine kulinarische Expertise erneut in den Dienst der Gemeinschaft stellen, indem es ein sommerliches BBQ-Buffet mit einer Vielzahl köstlicher Speisen bietet:
Von gegrilltem Sommergemüse bis hin zu zarten Lachsfilets mit Zitronenbutter und Dill wird für jeden Geschmack etwas geboten. Auch vegane und vegetarische Optionen stehen auf dem Menü, einschließlich hausgemachter BBQ-Soße und veganer Aioli.
Doch das Highlight des Abends ist nicht nur das exquisite Essen, sondern auch der wohltätige Zweck hinter dieser Veranstaltung. Alle Einnahmen kommen zu 100% der Tee- und Wärmestube Neukölln zugute, einer Einrichtung der Diakonie Eingliederungshilfe Simeon gGmbH im Schillerkiez. Dort finden Menschen in schwierigen Lebenssituationen Unterstützung, sei es in Form einer warmen Mahlzeit, Beratung, oder praktischer Hilfe bei der Bewältigung des Alltags.
"Jedes gebuchte Ticket ist ein direkter Beitrag zur Unterstützung unserer Gemeinschaft", betont Thomas de Vachroi, Armutsbeauftragter des Diakoniewerks Simeon, des Ev. Kirchenkreises Neuköllns und der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz. "Wir sind zutiefst dankbar für die fortlaufende Unterstützung des TERZ und die Solidarität unserer Gäste."

Das Charity-Dinner verspricht nicht nur eine kulinarische Entdeckungsreise, sondern auch die Möglichkeit, Gutes zu tun und die Tee- und Wärmestube Neukölln in ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen. Reservieren Sie noch heute Ihr Ticket für einen unvergesslichen BBQ-Sommerabend in Neukölln.

Charity BBQ im TERZ zugunsten der Tee- und Wärmestube Neukölln
Termin: Dienstag, 16. Juli 2024, um 18 - 23 Uhr
Open-Air-Grillen & Sommer-Buffet
Preis: 69,- EUR für den guten Zweck (inklusive Bier, Wasser, Wein und Softdrinks )
Adresse: Herrfurthplatz 14, 12049 Berlin

Reservierung nur mit Online-Ticket – zur Buchung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: ib@noSpambuckelundpartner.de
Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!

Über das Restaurant TERZ:

Das TERZ steht für eine zeitgemäße Bistroküche, die mit handwerklicher Kunst und guten Zutaten täglich wechselnde Speisen und Getränke zaubert. Die Küche ist nachhaltig, innovativ und zugänglich, mit einem Fokus auf regionale und saisonale Produkte.

Über die Tee- und Wärmestube Neukölln:

Die Tee- und Wärmestube Neukölln bietet Beratung und Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen. Die Mitarbeitenden helfen bei persönlichen Problemen, Alltagsbewältigung, Wohnungserhalt, Schuldenregulierung, Arbeitsplatzsuche und mehr. In der Tee- und Wärmestube bekommen Menschen in schwierigen Lebenssituationen warme Mahlzeiten, sie können ihre Wäsche waschen und sich duschen. Außerdem wird saubere Kleidung aus der Kleiderkammer und eine Postadresse angeboten.

Öffnungszeiten und Kontakt

Montag, Mittwoch und Sonntag, jeweils 15 bis 19 Uhr;
Dienstag (Öffnungstag für Frauen): 11 bis 17 Uhr.
Donnerstag: 9 bis 14 Uhr;
E-Mail: tuw-nk@noSpamdiakoniewerk-simeon.de

Spenden herzlich willkommen

Die Tee- und Wärmestube Neukölln freut sich über haltbare und originalverpackte Nahrungsmittelspenden. Bitte vor Abgabe anmelden. Geldspenden sind unter folgendem Spendenkonto möglich:

Diakoniewerk Simeon gGmbH
Kennwort: Lebensmittelspende Tee- und Wärmestube Neukölln
BIC: GENODED1DKD
Kreditinstitut: KD-BANK (Bank für Kirche und Diakonie)