Sie befinden sich:

Jugendmigrationsdienst (JMD) auf dem Fest für Demokratie und Toleranz

Treptow-Köpenick, 4. Mai 2019 - Fest für Demokratie und Toleranz

Seit vielen Jahren feiert das Bündnis für Demokratie und Toleranz, gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus Treptow-Köpenick das „Fest für Demokratie und Toleranz“ im Bezirk. Das Fest findet unter der Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters Oliver Igel statt. Dieses Jahr stand das Fest unter dem Motto „Für ein buntes Europa“ und der Jugendmigrationsdienst Treptow-Köpenick war dabei! Trotz des schlechten Wetters kamen viele Interessenten. Neue Kontakte zu Ratsuchenden, Ehrenamtlichen, Vereinen und Projektträgern wurden aufgebaut.

Für Mehr Informationen: https://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/aktuelles/pressemitteilungen/2019/pressemitteilung.803906.php

Im Bild v. l. n. r. Yasmin Owaida (Mitarbeiterin des JMD), Hisham Naif (Besucher des JMD), Sameh Derbas (Sprachmittler im JMD)