Sie befinden sich:

Mit Familienorientierung in Kirche und Diakonie in Führung gehen!

Am 19. September 2019 haben wir das Zertifikat zum Gütesiegel Familienorientierung erhalten!

Am Donnerstag, den 19.09.2019, fand in der Villa Elisabeth im Rahmen eines Fachtages die Verleihung der Zertifikate zum evangelischen Gütesiegel Familienorientierung statt! 12 kirchliche und Diakonischen Einrichtungen sind mit dem Gütesiegel ausgezeichnet worden.

Nach der offiziellen Begrüßung und einem Gespräch über "Familie in der neuen Arbeitswelt" und die Herausforderungen und Wettbewerbsvorteile der Familienorienterung, wurden die Zertifikate in einem feierlichen Festakt verliehen. Bundesfamilienministerin Dr. Franziska Giffey, EKD-Ratsvorsitzender Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm und Diakonie-Vorständin Maria Loheide beglückwünschten die Zertifikatsträger*innen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sind überzeugt, dass unsere derzeitigen Kolleg*innen und jene, die es noch werden wollen, davon profitieren werden! #werdesimeon

Fotos: Kristian Gaiser & Maria Macher